FAQ

Frequently Asked Questions

Allgemeine Fragen

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte füll in diesem Fall unser Retourenformular komplett aus und lege es mit ins Paket.Bereits gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Bitte sende Deine Retoure an:
SHOOT Shoes GmbH
Obere Ringstraße 5
90579 Langenzenn

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@shootshoes.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern.

Für online gekaufte Artikel ist ein Umtausch oder eine Retoure nur über den Postweg möglich. Lade dir den Retoureschein runter und sende bitte die Artikel an:

SHOOT Shoes GmbH
Obere Ringstraße 5
90579 Langenzenn

Bitte vermerke Deinen Wunsch zum Umtausch des Artikels auf dem Retourenformular.
Bereits gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert.

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

  • Bank: Frankfurter Sparkasse
  • Bankleitzahl: 50050201
  • IBAN: DE04500502010200662902
  • BIC: HELADEF1822

Als Verwendungszweck solltest Du die Bestellnummer sowie Deinen Nachnamen angeben, damit wir die Überweisung schnell der richtigen Bestellung zuordnen können. Bei Zahlungseingang Deiner Überweisung bekommst du eine Bestätigungsmail.

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@shootshoes.de . Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern.

Bitte sende uns eine E-Mail an info@shootshoes.de. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.).

Geht deine Bestellung Montag bis Freitag bis 14.00 Uhr bei uns ein, dauert die Lieferung in der Regel 1 bis 4 Tage.

Den aktuellen Versandstatus kannst du immer in deinem Kundenkonto nachprüfen.

Ja, innerhalb des Bestellprozesses hast du die Möglichkeit, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse anzugeben, wenn du dir z.B. deine Bestellung ins Büro schicken lassen willst. Bitte berücksichtige, dass dir die Zahlung per Rechnung bei einer abweichenden Lieferadresse leider nicht angeboten werden kann. Shoot Shoes wickelt diese Zahlungsmöglichkeit über einen externen Dienstleister ab und kann diesbezüglich keinen Einfluss nehmen. Solltest du eine abweichende Lieferadresse wünschen, dann wähle bitte eine der folgenden Zahlungsmöglichkeiten aus: Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal.

  • Deutschland: kostenlos
  • EU:  10€.
  • Russland: 15€.
  • Amerika: 20€.
  • China: 20€.